Funnyfreaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Funnyfreaks

Habt Spaß^^ PS: bitte meldet euch im forum dsfans an, wenn ihr so richtige dsfans seid
 
StartseiteStartseite  blogblog  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  klicken plsklicken pls  LoginLogin  chat  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Fr Nov 17, 2023 7:16 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
pikario
Besser vorstelln Vote_lcapBesser vorstelln Voting_barBesser vorstelln Vote_rcap 
Megafan
Besser vorstelln Vote_lcapBesser vorstelln Voting_barBesser vorstelln Vote_rcap 
klippklar
Besser vorstelln Vote_lcapBesser vorstelln Voting_barBesser vorstelln Vote_rcap 
Light Yagami
Besser vorstelln Vote_lcapBesser vorstelln Voting_barBesser vorstelln Vote_rcap 
ProWrestlerFan
Besser vorstelln Vote_lcapBesser vorstelln Voting_barBesser vorstelln Vote_rcap 
Jashi
Besser vorstelln Vote_lcapBesser vorstelln Voting_barBesser vorstelln Vote_rcap 
bomberman
Besser vorstelln Vote_lcapBesser vorstelln Voting_barBesser vorstelln Vote_rcap 
hiroku
Besser vorstelln Vote_lcapBesser vorstelln Voting_barBesser vorstelln Vote_rcap 
Excalibur
Besser vorstelln Vote_lcapBesser vorstelln Voting_barBesser vorstelln Vote_rcap 
Neueste Themen
» klicken pls
Besser vorstelln Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 4:35 pm von ProWrestlerFan

» Tierquälerei pur! Muss das sein ?!
Besser vorstelln Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 4:35 pm von ProWrestlerFan

» klickt mal aufn link
Besser vorstelln Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 4:32 pm von ProWrestlerFan

» euer liblingsckarakter
Besser vorstelln Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:03 pm von pikario

» Zartbitter for ever
Besser vorstelln Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 8:50 pm von pikario

» Wörterkette
Besser vorstelln Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 8:41 pm von pikario

» Zimmerpflanzen
Besser vorstelln Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:44 pm von Megafan

» gemixte wörter
Besser vorstelln Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:42 pm von Megafan

» alle 7 samurai
Besser vorstelln Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 4:17 pm von pikario

Statistik
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Molpathaven.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 450 Beiträge geschrieben zu 57 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Besser vorstelln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
klippklar
User
User
klippklar


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 5538
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 29

Charakter
KP:
Besser vorstelln Left_bar_bleue99999999999999/9223372036854775807Besser vorstelln Empty_bar_bleue  (99999999999999/9223372036854775807)
Waffe: bumerang
beschreibung:

Besser vorstelln Empty
BeitragThema: Besser vorstelln   Besser vorstelln Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 12:59 pm

Ich finde wir sollten noch einen Extra-thread machen, wo man sich genauer beschreiben kann, wenn man will und sich über etwas unterhalten... Ich finde wir wissen hier zu wenig voneinander, und da hier nicht grad hunderte angemeldet sind, klappt das sicher! Jedenfalls wissen wir hier nicht, welche Haarfarbe der andere hat, ob er dick oder dünn ist, usw.! Ich fänds wirklich toll wenns so eine Rubrik gäbe!
Nach oben Nach unten
http://www.Spieletipps.de
pikario
Admin
pikario


Anzahl der Beiträge : 191
Punkte : 5743
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 28
Ort : hamburg

Charakter
KP:
Besser vorstelln Left_bar_bleue567/734Besser vorstelln Empty_bar_bleue  (567/734)
Waffe: donnerblitz
beschreibung:

Besser vorstelln Empty
BeitragThema: Re: Besser vorstelln   Besser vorstelln Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 4:31 pm

klippklar schrieb:
Ich finde wir sollten noch einen Extra-thread machen, wo man sich genauer beschreiben kann, wenn man will und sich über etwas unterhalten... Ich finde wir wissen hier zu wenig voneinander, und da hier nicht grad hunderte angemeldet sind, klappt das sicher! Jedenfalls wissen wir hier nicht, welche Haarfarbe der andere hat, ob er dick oder dünn ist, usw.! Ich fänds wirklich toll wenns so eine Rubrik gäbe!

nja das kann man ja eigentlich mit hinschreiben und wenns nicht da steht kann man ja auch nachfragen!
nja ich denke nochmal drüber nach
Nach oben Nach unten
https://funnyfreaks.forumieren.de
 
Besser vorstelln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist besser?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funnyfreaks :: Übers Forum :: verbesserungen-
Gehe zu: